Lauf-Gruppe

Unsere Laufgruppe wird von einem professionellen Trainer betreut – und Anfänger sind genauso willkommen, wie Fortgeschrittene. Wir arbeiten individuell und in Kleingruppen. So erreicht jeder seine Ziele: ohne Druck aber mit gemeinsamer Freude am Laufen!

10:00 Uhr Sonntag


Kinderturnen

Das Kinderturnen findet an jeden Donnerstag statt, außer in den Ferien. Schnupperstunden sind erwünscht, denn das Kind und die Eltern sollen für sich entscheiden ob dieser Kurs für Sie das richtige ist. Wir freuen uns auf Euch. Der Kurs findet in der Turnhalle der Margaretenschule statt. Bitte Sportkleidung mitbringen.

17:00 – 18:00Uhr Donnerstag


Zirkeltraining

Möchtest du an dein persönliches Limit gehen und es Schritt für Schritt steigern? Dann ist Zirkeltraining genau das Richtige für dich! Egal ob Einsteiger oder Fitness-Profi, beim Zirkel machen  ich Dich mit Spaß bei der Sache topfit! Jetzt anmelden!

18:00 – 19:00 Leider noch nicht im Angebot. Halle ist belegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.